Aktuelles

Feuerwehrübung auf der Kläranlage Steeden

Feuerwehrübung auf der Kläranlage Steeden

15.06.2018 - Einsatzkräfte aus Runkel übten den Ernstfall. [mehr]
Erhebliche Energieeinsparung

Erhebliche Energieeinsparung

03.05.2018 - Kläranlage Falkenbach [mehr]
Richtige Arzneimittelentsorgung

Richtige Arzneimittelentsorgung

15.03.2018 - Keine Medikamente in Toilette oder Ausguss! [mehr]
Paradigmenwechsel bei der Klärschlammentsorgung

Paradigmenwechsel bei der Klärschlammentsorgung

15.01.2018 - Bundesregierung ändert in 2017 zwei rechtliche Regelungen. [mehr]
Nachklärbecken der Kläranlage Arfurt optimiert

Nachklärbecken der Kläranlage Arfurt optimiert

10.01.2018 - Der Zulaufbereich des Nachklärbeckens der Kläranlage Arfurt wurde optimiert und erneuert. [mehr]
25-jähriges Dienstjubiläum

25-jähriges Dienstjubiläum

01.12.2017 - Ulrich Meixner wurde für sein 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt. [mehr]
Anlagen zur Überschussschlammeindickung erneuert

Anlagen zur Überschussschlammeindickung erneuert

10.11.2017 - Auf den Kläranlagen in Beuerbach und in Niederselters wurden die Maschinen zur Eindickung des Überschussschlamms erneuert. [mehr]
Ausbildungsmesse DO IT!

Ausbildungsmesse DO IT!

15.09.2017 - Der Kläranlagenbetriebsverband beteiligt sich erneut an der Ausbildungsmesse DO IT!. [mehr]
Neues Nachklärbecken für Falkenbach

Neues Nachklärbecken für Falkenbach

10.09.2017 - Das Nachklärbecken auf der Kläranlage Falkenbach wurde erneuert. [mehr]
Erneuerung von zwei Rechenanlagen

Erneuerung von zwei Rechenanlagen

30.07.2017 - Auf den Kläranlagen in Hofen und Aumenau wurden die Rechenanlagen erneuert. [mehr]

Frankfurter Straße 28 | 65520 Bad Camberg
Tel: 06434 - 90785-0 | Fax: 06434 - 90785-20

© 2017, Kläranlagenbetriebsverband Ems- und Wörsbachtal