Aktiver Ruhestand

26.04.2022 - Nach mehr als 21 Jahren engagierter Arbeit in der Geschäftsstelle des KBV wurde Gabriele Klarner im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Gabriele Klarner erhält ein kleines Präsent. Jens-Peter Vogel (rechts) und Matthias Fink (links) wünschen alles Gute.
Nach der Ausbildung zur Verwaltungsangestellten arbeitete Gabriele Klarner bei der Kreisverwaltung Limburg und konnte bereits 1980, nach dem erfolgreichen Abschluss des Verwaltungslehrgangs I, ins Beamtenverhältnis übernommen werden. 1989 wechselte sie zur Gemeinde Selters. Beim KBV ist Frau Klarner seit dem 01.01.2001 als Verwaltungsfachangestellte sehr engagiert und erfolgreich mit der Organisation der Geschäftsstelle und insbesondere der Betreuung der Verbandsgremien beschäftigt.

Anlässlich ihrer Verabschiedung sprachen Herr Vogel als stellvertretender Verbandsvorsteher und Herr Fink großes Lob und große Anerkennung für die ausnahmslos sehr gute Arbeit und das beispielhafte Engagement aus und wünschten Frau Klarner alles erdenklich Gute für den aktiven Ruhestand. Jeder, der Frau Klarner kennt, weiß, dass ihr Ruhestand nicht wirklich Ruhe bedeutet. Auch Verbandsvorsteher Christian Herfurth, der leider kurzfristig verhindert war, übermittelte die allerbesten Wünsche und seine große Anerkennung.

zurück

Frankfurter Straße 28 | 65520 Bad Camberg
Tel: 06434 - 90785-0 | Fax: 06434 - 90785-20

© 2017, Kläranlagenbetriebsverband Ems- und Wörsbachtal