Dienstjubiläum von Ulrich Molsberger

02.09.2019 -

Ulrich Molsberger (Mitte) mit Matthias Fink und Jens-Peter Vogel (v.l.)
Ulrich Molsberger (Mitte) mit Matthias Fink und Jens-Peter Vogel (v.l.)
Am 01. September 2019 konnte Ulrich Molsberger auf 25 Jahre Öffentlicher Dienst zurückblicken. Als er 1995 in den Dienst des Kläranlagenbetriebsverbands (KBV) eintrat, hatte er bereits einige Jahre Erfahrung in verschiedenen Montagetätigkeiten gesammelt. Beim KBV wurde Herr Molsberger für die damals neu gegründete Kanalabteilung eingestellt. Heute ist er verantwortlich für den reibungslosen Betrieb von mehr als 150 km Kanal und rund 140 Regenentlastungsanlagen einschließlich der zugehörigen Maschinen und Schaltanlagen.

Dem Anlass entsprechend wurde Herr Molsberger am 02. September zu einer kleinen Feierstunde eingeladen. Der stellvertretende Verbandsvorsteher des KBV Jens-Peter Vogel und Geschäftsführer Matthias Fink gratulierten herzlich und würdigten dabei die Verdienste von Herrn Molsberger. Besonders hob Herr Vogel sein großes Engagement hervor - jederzeit können die Kollegen auf Ulrich Molsberger bauen und sich auf ihn verlassen, eine besonders wichtige Eigenschaft bei der manchmal nicht ganz ungefährlichen Arbeit.


zurück

Frankfurter Straße 28 | 65520 Bad Camberg
Tel: 06434 - 90785-0 | Fax: 06434 - 90785-20

© 2017, Kläranlagenbetriebsverband Ems- und Wörsbachtal