25-jähriges Dienstjubiläum

01.12.2017 -

Christian Herfurth, Jens-Peter Vogel und Ulrich Meixner bei der Übergabe der Urkunde (v.l.n.r.)
Ulrich Meixner ist bereits seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst beschäftig. Im August 1983 begann er als Inspektoranwärter beim Bürgermeisteramt Asperg in Baden-Württemberg. Anschließend war er Regierungsinspektoranwärter beim Landratsamt Ludwigburg. Das Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung Stuttgart mit Sitz in Ludwigburg schloss sich damals direkt an, so dass Herr Meixner sein Staatsexamen im Jahr 1987 absolvierte.

Seine beruflichen Tätigkeiten führten ihn über die Gemeinden Bissingen an der Teck und Kirchheim a. N./ Württemberg schließlich nach Hessen. Im Jahr 2004 kam Herr Meixner zum Kläranlagenbetriebsverband und ist hier stellvertretender Geschäftsführer.

In einer kleinen Feierstunde wurden diese 25 Jahre gebührend gewürdigt. Verbandsvorsteher Christian Herfurth und stellv. Verbandsvorsteher Jens-Peter Vogel freuten sich über das große Engagement von Herrn Meixner und seinen hervorragenden Sachverstand in allen finanziellen Fragen. Sie überreichten im Namen des Kläranlagenbetriebsverbands und der angeschlossenen Abwasserverbände eine Urkunde und ein kleines Präsent. Auch Geschäftsführer Matthias Fink bedankte sich für die sehr gute, erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit.

zurück

Frankfurter Straße 28 | 65520 Bad Camberg
Tel: 06434 - 90785-0 | Fax: 06434 - 90785-20

© 2017, Kläranlagenbetriebsverband Ems- und Wörsbachtal