Aktuelles

01.09.2015 40-jähriges Dienstjubiläum

Gabi Klarner wurde für ihr 40-jähriges Dienstjubiläum geehrt.

Es ist tatsächlich schon 40 Jahre her, dass Gabriele Klarner ihre Ausbildung bei der Kreisverwaltung in Limburg begann. Seit dem 01.09.1975 ist sie, zwar an unterschiedlichen Stellen, aber immer im öffentlichen Dienst beschäftigt. Das wurde in einer kleinen Feierstunde am 01. September vom Verbandsvorsteher des Kläranlagenbetriebsverbands Wolfgang Erk und Geschäftsführer Matthias Fink gebührend gewürdigt.

Direkt nach der Ausbildung zur Verwaltungsangestellten wurde Gabriele Klarner von der Kreisverwaltung übernommen und konnte bereits ein Jahr später den Verwaltungslehrgang I am Verwaltungsseminar in Wiesbaden besuchen. Nach dem Abschluss dieses Lehrgangs wurde sie 1980 ins Beamtenverhältnis übernommen. 1989 wechselte sie zur Gemeinde Selters und leitete dort viele Jahre die Außenstelle in Haintchen. Seit 01.01.2001 ist Gabriele Klarner, nun auch schon fast 15 Jahre, in der Geschäftsstelle des Kläranlagenbetriebsverbands angestellt.

Auch Geschäftsführer Matthias Fink spricht Gabi Klarner Dank und Anerkennung für die geleisteten Dienste aus.
Von Verbandsvorsteher Wolfgang Erk wurde in der Feierstunde besonders ihr großes Engagement und die sehr gute Unterstützung der Gremien hervorgehoben. Hierfür sprach er Frau Klarner Dank und Anerkennung aus und überreichte eine Urkunde und einen Blumenstrauß.

zurück

Frankfurter Straße 28 | 65520 Bad Camberg
Tel: 06434 90785-0 | Fax: 06434 90785-20